zum Seitenanfang
dagmar luplow tui reisebuero uetersen

Dagmar Luplow

Geschäftsführerin

04122-44035

Ich bin Experte für:



Seit ich im Jahre 1980 im heutigen TUI ReiseCenter Elmshorn ein Praktikum gemacht habe,stand für mich fest: DAS und nichts anderes möchte ich lernen!

Ich begann dort meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau 1981 und bin danach kurze Zeit dort geblieben,bevor ich dann nach Hamburg zu einer größeren Reisebürokette wechselte. Bereits während meiner Ausbildung konnte ich viel reisen und das setzte ich in den weiteren Jahren fort.

Als sich dann vor rund 30Jahren die Gelegenheit bot,in Uetersen ein TUI Reisebüro zu eröffnen,nahm ich die Gelegenheit wahr und nach zwei Standortwechseln in dieser Zeit fühle ich mich hier Am Marktplatz in Uetersen sehr wohl. Ich empfinde es als grosses Glück,wenn man sein liebstes Hobby zum Beruf machen kann und bin nach wie vor begeistert von fremden Ländern und Kulturen. Sehr gut hat es mir immer in den USA gefallen,wo ich die West-und auch die Ostküste bereist habe,teilweise mehrfach. Wenn es bei uns grau und ungemütlich wird,kenne ich einige sehr schöne Orte in Florida,wo es mich auch immer wieder gerne hinzieht. Im Wohnmobil in Kanada und Südafrika unterwegs-auch das tolle,intensive Reisen,an die ich mich gern zurückerinnere. Da ich durch meine Tochter einige Jahre den Fokus auf familienfreundliche Hotels legen musste,kenne ich persönlich fast alle Robinson Clubs. Erholung pur,riesiges Sportangebot,super Verpflegung-einfach ein rundum-sorglos-Urlaub.

Kreuzfahrten sind auch ein großes Thema in den letzten Jahren geworden-für mich eine perfekte Urlaubsform,um in bequemer Weise verschiedene Häfen und Reiseziele kennenzulernen. Für jeden Geschmack und für-fast-jedes Budget findet sich das passende Schiff; viele der TUI Cruises und Aida Flotte kenne ich ebenfalls persönlich. Auch die hochwertigen Hapag Lloyd Schiffe durfte ich bei verschiedenen Kreuzfahrten kennenlernen-es gibt nichts schöneres!

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und viele weitere Reisejahre mit Ihnen:

SO geht Urlaub

Ihre Dagmar Luplow

TUI ReiseCenter Uetersen


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


dsc 0001

Ihr TUI ReiseCenter

Am Markt 7

25436 Uetersen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:30-12:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 41 22 / 4 40 35

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4