zum Seitenanfang
annette trolly

Annette Speer

Reiseberaterin

07151/958400

Ich bin Experte für:



"Zu reisen ist zu leben " Hans Christian Andersen

Seit 1987 gehört Reisen zu meinem Leben mit dazu. Im Beruf bin ich seit 10 Jahren und finde, es ist einer der schönsten Berufe. Besonders schätze ich den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden. Im TUI ReiseCenter gehöre ich seit Oktober 2019 zum Team.

Ich habe viele wunderschöne Länder bereist. Dazu gehören Reiseziele rund ums Mittelmeer, auf den Kanaren, Madeira und Ägypten, aber auch viele Fernreiseziele z.B.: Bali, Malaysia, Singapur, Thailand, Malediven, Südafrika, USA und Karibik sowie Kreuzfahrten auf MEIN SCHIFF, Aida und Hurtigruten.

Meine eigenen Urlaube verbringe ich gerne aktiv und sportlich. Baden in Kombination mit Wandern auf den Balearen, Kanaren und Griechischen Inseln oder Schnorcheln im Roten Meer oder indischen Ozean.

Entdecken Sie die Welt mit uns: Schnorcheln an farbenfrohen Riffen im Roten Meer, Bergwandern über blühende Wiesen in Südtirol, Zumba-Kurs zu fetziger Musik im Robinson Club, einen Sundowner an der Deck der MEIN SCHIFF nach einem erlebnisreichen Tag, Tapas genießen in der Altstadt von Barcelona, eine Oase der Ruhe im Landhotel auf Madeira oder Rafting auf Bali.

194 Länder gibt es auf der Welt - gar nicht so leicht, da den passenden Urlaubsort zu finden.

Wo auch immer Sie ihre schönsten Tage im Jahr verbringen möchten, ich berate Sie gerne. Egal ob nah oder fern, Fluss oder Meer, Stadt oder Natur, Wandern oder Baden. Bei mir sind ihre Urlaubswünsche in besten Händen.

Ich freue mich auf ihren Besuch.


team schwarz 4

Ihr TUI ReiseCenter

Marktplatz 1

71332 Waiblingen

Öffnungszeiten

Mo

10:00-13:00

Fr

10:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)7151/95840-0

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 487 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4