zum Seitenanfang
dsc09370 pp mask

Donata Eichstaedt

Reiseverkehrskauffrau

0 51 30 / 92 92 - 0

Ich bin Experte für:



Nach der Ausbildung im Reisebüro hat mich meine Reiselust bis nach Südamerika gebracht, um dort mehrere Jahre zu leben, zu arbeiten und zu reisen.

Sehr beeindruckt haben mich Mexiko, Costa Rica, Venezuela, aber auch Ecuador mit den Galapagosinseln oder Chile.

Eine Reise nach Südafrika hat mich sehr fasziniert mit der Region um Kapstadt, aber auch der Krügernationalpark und die Drakensberge.

Rundreisen in der Toskana oder Andalusien haben mich begeistert, es macht Spaß Regionen so intensiv zu erforschen.

Da ich Mutter von vier Kindern bin, konnte ich Erfahrungen mit Familienreisen sammeln, vom Ferienhaus bis zum Pauschalurlaub am Strand.

Soviel ist sicher. Reisen tut immer gut. (Voltaire)

Ich freue mich Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Reise zu unterstützen und zu beraten.


dsc09378 p

Ihr TUI ReiseCenter

Wedemarkstr. 44

30900 Wedemark / OT Mellendorf

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

...und nach Vereinbarung.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 51 30 / 92 92 0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Immer eine Idee besser!

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt - Arthur Schopenhauer

banner1x4
banner1x4