zum Seitenanfang
2017 03 31 tui 013

Annika Tyll

Reiseberaterin

03943-906306



Mingalaba! Rimaykullayki! Goeie dag! Habari!

.... das sind nur einige Wörter, die ich als Begrüßung auf meinen Reisen mitgenommen habe.

Ob Jerk Food am Straßenrand auf Jamaika, Kraterwanderungen am Ätna auf Sizilien oder eine Insel mit strickenden Männern in Peru, in meinen 20 Jahren Büroerfahrung im TUI ReiseCenter Wernigerode habe ich schon viele Länder und Kulturen erleben dürfen.

Umso mehr Spass und Freude habe ich, wenn ich reisefreudigen Menschen Tipps geben und schöne Urlaubstage ermöglichen kann.

Auf meinen privaten Reisen mit meinem Sohn lernte ich viele Clubs und Familenhotels kennen. Aber auch weltweite Städtereisen bereicherten meine Urlaubstage. Durch meinen längeren USA Aufenthalt kenne ich mich in Nordamerika gut aus.

Da meine lieben Kollegen und ich regelmäßig neue Länder und Regionen dienstlich erkunden dürfen, haben wir zusammen viele Kenntnisse für weltweite Reiseziele. Für uns zählt "Teamwork ist alles". Auch privat verstehen wir uns sehr gut und haben gemeinsam schon etliche Büroausflüge und Events genossen.

In kaum einem anderen Beruf kann man so viele beeindruckende und schöne Momente genießen. Und wenn ich kann, werde ich im TUI ReiseCenter Wernigerode noch die nächsten 20 Jahre Traumurlaube verkaufen.

Wenn Sie also mal einen Piranha angeln oder den längsten Wasserfall der Welt in Venezuela sehen wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Ihre Annika Tyll


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


buero vom tui reisecenter wernigerode custom

Ihr TUI ReiseCenter

Unterengengasse 18

38855 Wernigerode

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-12:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)3943/906306

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 475 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!