zum Seitenanfang
2017 03 31 tui 044

Heike Brandl

Inhaberin

03943-906306



Herzlich Willkommen im TUI ReiseCenter Wernigerode !

Liebe Reisende,

mein Name ist Heike Brandl.

Ich bin seit fast 30 Jahren in der Touristik tätig und habe am 02.Oktober 1997 mein eigenes Reisebüro eröffnet.

Seit diesem Tag erfreue ich mich immer wieder an dem hervorragenden Arbeitsklima meiner Mitarbeiter untereinander.

Teamgeist,Engagement,Zuverlässigkeit und Service werden hier gelebt.

Ich bin viel gereist,habe unzählige Länder auf den Kontinenten unserer Erde gesehen und dabei die vielfältigsten Kulturen kennengelernt.

Aurelius Augustinus sagte einmal :

Die Welt ist ein Buch.

Wer nie reist,liest nur eine Seite davon.

Wie wahr !

Deshalb reise ich weiter und freue mich auf neue Ziele.

Meine Berufserfahrung,meine Leidenschaft für das Reisen,zahlreiche Weiterbildungen und etliche Seminarreisen geben mir das Fachwissen, um Ihnen einen gelungenen Urlaub zu buchen.

Denn ein Traumurlaub lässt Sie viele Sorgen und stressige Tage vergessen.

Durch unsere kompetente ,freundliche und persönliche Beratung können wir uns über viele glückliche Kunden freuen, welche immer wieder gern zu uns kommen.

Dies beweisen nicht zuletzt die namhaften Auszeichnungen,welche wir in den zurückliegenden Jahren stets entgegen nehmen durften.

Besonders stolz waren wir auf den Ehrenaward der TUI ,welcher uns auf Kuba verliehen wurde.

Mein Team und ich möchten uns dafür bei all unseren Kunden herzlich bedanken, denn ohne Sie wäre es nie zu diesen Ehrungen gekommen.

Die Welt wird nie zu klein !

Daher freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reisebüro.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


buero vom tui reisecenter wernigerode custom

Ihr TUI ReiseCenter

Unterengengasse 18

38855 Wernigerode

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-12:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)3943/906306

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 475 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4