zum Seitenanfang
2017 03 31 tui 016

Kristin Meier

Büroleiterin

03943-906306



Nachdem ich schon in frühster Jugend im Reisebüro arbeiten wollte,
habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht und lebe bis heute, mit großer Begeisterung und Herzblut, meinen Job.

Vor über 10 Jahren habe ich meine touristischen Wurzeln im TUI ReiseCenter Wernigerode gefunden und bin froh,
solch ein tolles und herzliches Team das meine nennen zu können.

Ich liebe es, Reisen zu planen und mit meinen Gästen immer wieder neu und spannend zusammenzustellen,
und natürlich meine Geheimtipps an SIE weiterzugeben.
Denn getreu dem Motto: Mit offenen Augen und Herzen durch die Welt", durfte ich schon viele verschiedene Länder und Kulturen erleben,
dienstlich wie auch privat.

Ob mit dem Mietwagen durch den Westen der USA, einem Aktivurlaub am Gardasee, auf den Spuren der Mayas durch Mexiko,
eine kulinarische Reise durch Südafrika oder eine Tour voller Naturschönheiten und die außergewöhnliche Tierwelt Madagaskars,
ich durfte schon vieles für Sie erkunden.

Ein besonderes Highlight war für mich meine erste Reise auf die Trauminsel Kuba.
Dort konnte ich, im Rahmen der TUI Insider Siegerreise 2010, den TUI Ehrenaward für unser Büro entgegennehmen.
Dies ist nur den besten Reisebüros Deutschlands vergönnt und war für mich ein absoluter und unvergesslicher Gänsehautmoment.
Eine sternenklare Nacht im Paradisus Varadero, alles war so schön festlich geschmückt. Keiner wusste was passiert und wer zu den 8 Gewinnern der 200 mitreisenden Vertretern der jeweiligen Büros gehörte.
Ein Glassteg mit Bühne im Pool, eine Lasershow, mitreißende Musik.... die Spannung war grenzenlos.
Alle acht zu vergebenden Awards wurden verliehen. Meine Enttäuschung groß.
Plötzlich wurde verkündet, dass es in diesem Jahr einen Ehrenaward gibt.
Stille....und dann.... "Kristin Meier vom TUI Reisecenter Wernigerode bitte auf die Bühne!" .
Ein Moment, den ich nie vergessen werde!
Ich war fassungslos, unendlich voll Freude, Dankbarkeit und so stolz auf das, was wir als Team geschafft haben.

Im Dezember 2012 durfte ich im Rahmen einer Gebeco Seminarreise Vietnam und Kambodscha kennenlernen.
Ein absolutes Erlebnis und sehr kontrastreich, zu dem was ich bisher von der Welt kannte, denn es war mein erster Besuch in Asien.
Mir hat es so sehr gefallen, dass ich meine nächste berufliche Herausforderung annahm und eine Gruppenreise durch Vietnam
von Nord nach Süd plante und schließlich im April 2014 selbst begleitete.
Es war eine unvergessliche Reise mit liebgewonnenen Kunden aus Wernigerode.

Zuletzt habe ich im Juni 2019 einen kleinen Teil des Ostens der USA erlebt.
Zuerst waren wir auf der landschaftlich reizvollen Halbinsel Cape Cod, dann im bezaubernden Boston
und danach noch 3 Tage im RIU Plaza New York Times Square.

Habe ich ihre Reiselust geweckt ?
Melden Sie sich sehr gern bei mir im TUI ReiseCenter Wernigerode oder auch per Mail oder Telefon.
Ich freue mich sehr darauf, ihre Reisewünsche zu realisieren!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


buero vom tui reisecenter wernigerode custom

Ihr TUI ReiseCenter

Unterengengasse 18

38855 Wernigerode

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-12:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)3943/906306

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 475 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!