zum Seitenanfang
bauer-170

Eva Bauer

Büroleiterin

09342-856351

Ich bin Experte für:



Ich habe bereits 1978 meine Ausbildung im amtlichen bayerischen Reisebüro ( heute Deutsches Reisebüro ) in München am Hauptbahnhof begonnen. Ich konnte dort alle wichtigen Sparten eines klassischen Reisebüros durchlaufen, vom Bahngeschäft über den Firmendienst bis hin zur Touristik.
Mein Steckenpferd sind Studienreisen und Wellnesshotels.
Musik ist eines meiner größten Hobbies, ebenso wie Sprachurlaube.
Ich reise seit über 40 Jahren durch die Welt und finde es überall spannend. Vor allem der Orient und Afrika sind meine Leidenschaften.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


evi und tanja

Ihr TUI ReiseCenter

Brückengasse 13

97877 Wertheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

10:00-12:00

Das Büro ist im Moment nur für den Verkauf von DB Fahrkarten geöffnet - unsere Büroleitung Eva Bauer ist für Beratung und Buchung von Reisen jederzeit TELEFONISCH unter 0151-29906807 erreichbar

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)9342/856351

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 483 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4