{"markers":[{"longitude":-0.1344792544842,"latitude":51.499124064552,"subtype":"luxus","type":"travelreportsForm","title":"St Ermins Hotel"}],"draw":true}
MusterCreated with Sketch.

London Westminster St. Ermins Hotel 4 Sterne

Reisedatum: 1. Dezember 2014 - 14. Dezember 2014

 

London Westminster – St. Ermins Hotel 4 Sterne

 

Wir sind mit Ryanair von Bremen nach London-Stansted geflogen und dann mit Stansted Express Richtung Westminster gefahren. Die U-Bahn-Station St. James Park befindet sich nur etwa 50 Meter vom Hotel St. Ermins entfernt. Also haben wir unsere Unterkunft für die nächsten Tage schnell erreicht. Das Hotel wurde im Jahre 1887 eröffnet. Es handelt sich um ein gehobenes Mittelklassehotel und besticht durch seine ideale Lage. Das Hotel verfügt über 125 Doppelzimmer, 98 Einzelzimmer und 7 Suiten. Unsere Zimmer waren klein aber gepflegt und für ein Stadthotel gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Alles was der Deutsche zum Frühstück möchte, war vorhanden und hat gut geschmeckt. So konnten wir gestärkt auf Shopping- und Besichtigungstour gehen. Die U-Bahn-Station direkt vor der Tür, los ging es.

Die britische Hauptstadt ist nach Istanbul und Moskau die drittgrößte Stadt Europas. Für Städtereisende am interessantesten ist der Innenstadtbereich West End. Hier liegen die Musicaltheater, die großen Einkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Stadt. Mit dem Piccadilly Circus und dem Trafalgar Square findet man hier weltberühmte Plätze. Das London Eye – mit 135 Metern eines der höchsten Riesenräder der Welt -, der Hyde Park, der Buckingham Palace mit der Wachablösung „Changing of the Guard“, Tower of London unter der Führung eines echten Beefaeter, Westminster Abbey, das Britische Museum, die Nationalgalerie, Madame Tussauds und viele weitere Attraktivitäten warten in London. Empfehlenswert sind Bustouren mit dem Doppeldecker. Einsteigen und aussteigen. Das Nachtleben bietet eine riesige Auswahl an Musikclubs und Diskotheken. An einem Abend haben wir in einem indischen Lokal gegessen und es war richtig gut. Im Anschluss haben wir dann noch die Bar im Hotel St. Ermins besucht und dort einen Gin Tonic getrunken. London ist immer wieder eine Reise wert.

 

1. Station der Reise

St Ermins Hotel

Reisebericht geschrieben am
1. März 2022 von

Rita Schmittat

Krämerweg 4
28844 Weyhe

Tel.: +49 (0)4203/81001-3
weyhe1@tui-reisecenter.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Krämerweg 428844 Weyhe

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)4203/81001-3Fax: +49 (0)4203/810015