Zurzeit geschlossen Zurzeit geöffnet
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00-12:3014:00-18:00
Dienstag
10:00-12:3014:00-18:00
Mittwoch
10:00-13:00
Donnerstag
10:00-12:3014:00-18:00
Freitag
10:00-12:3014:00-18:00
Samstag
10:00-13:00
Jetzt Termin vereinbaren

Willkommen bei TUI ReiseCenter ReiseART GmbH in Wirges!

Unser Büro

Kompetente Beratung
Kostenloser Parkplatz
Profis für Familienurlaub
Profis für Kreuzfahrt
Verkehrsgünstige Lage
Zentrale Lage

Unser Standort

TUI ReiseCenter ReiseART GmbH

Dürfen wir sie bei der Planung Ihrer Traumferien unterstützen?

Unser Team

Nicole Mallou
Nicole Mallou
Geschäftführende Gesellschafterin
Ich bin Profi für:
Familienferien
Wandern
Städteferien
Kreuzfahrt

Mein Name ist Nicole Mallou und mein Herz brennt für das Reisen!

Für meine Eigenen und seit über 20 Jahren besonders für den Urlaub meiner Kunden.

Mir gefällt es, die Welt zu erkunden, andere Länder mit deren Sitten und Bräuchen, ihren Sehenswürdigkeiten, deren Natur und Kultur kennenzulernen.

Ich war in Südafrika, Thailand, Sri Lanka, Bali, Karibik, Kalifornien, Hawaii und in Spanien, Griechenland, Kroatien, Italien, Deutschland, Schottland, Irland, um nur einige tolle Ziele zu nennen.  Ob als Rundreise, Städtetrip oder Strandurlaub, es gibt viel zu berichten!

Daher kann ich mich auch nicht auf eine Reiseart festlegen, denn wie ein Zitat von Till Eitel es schön beschreibt: „Eine Nacht im Grand- Hotel ist Luxus für den Körper. Eine Nacht unterm Sternenzelt ist Luxus für die Seele.“  Man sollte beides (Körper und Seele) hegen und pflegen.

Daher ist mein wichtigstes Anliegen, Ihnen die bestmöglichste Beratung für die schönste Zeit des Jahres zu bieten.

Ich berate Sie von Herzen gerne und suche für Sie den passenden Urlaub, den schönsten Strand, das beste Hotel, die lustigsten Animateure, freie Liegen am Pool, lecker Essen, tolle Wasserrutschen für die Kids, Safaris vom Feinsten, Kreuzfahrten in allen Herren Länder, Wanderwege zum Genießen, Suiten zum Träumen, romantische Wasserfälle, Abenteuer pur im Camper und dass alles gespickt mit Insidertipps von mir, meinen Kolleginnen und unseren Kunden.

Nach all der Arbeit haben Sie sich den schönsten Urlaub verdient!

 

Und soll es dann doch mal eine Dienstreise sein, finden wir für Sie die besten Flüge und Hotels zum Arbeiten.

 

Besuchen Sie mich im TUI ReiseCenter „Mein Reisebüro“ in Wirges. Ich freue mich auf Ihren Urlaub!

Ich bin Profi für:
Familienferien
Wandern
Städteferien
Kreuzfahrt
Jacqueline Schuy
Jacqueline Schuy
Expedientin
Ich bin Profi für:
Clubferien
Wintersport
Kreuzfahrt
Lifestyle
Premium

Mein Traumberuf aus Leidenschaft- seit über 20 Jahren bin ich gefesselt von der großen, weiten Welt und habe während dieser Zeit wunderschöne Destinationen kennengelernt und ein Jahr in den USA gelebt.
Reisen bedeutet für mich: Fremde Länder entdecken und exotische Kulturen kennen lernen, lebensfrohe Menschen begegnen, atemberaubende Glücksmomente, ein großer Koffer voller Erinnerungen- die einem keiner nehmen kann.

Meine schönsten Reisen führten mich nach Südafrika, Karibik, USA (West und Ostküste) Oman, V.A. Emirate, Malediven, Kuba, Mexico, die Dominikanische Republik, aber auch in Europa kenne ich mich bestens aus: Spanien, Kanaren, Mallorca, Ägypten, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei und vieles, vieles mehr…

Meine persönliche Leidenschaft sind Kreuzfahrten. Ich durfte schon über 30-mal die Gangway verschiedenster Kreuzfahrt Reedereien betreten und habe sogar auf der
TUI Mein Schiff 1 geheiratet.

Ich durfte auch den Luxus auf einer Kurzreise mit der MS Europa I von Hapag Lloyd Cruises genießen. Aber auch die Überquerung des Atlantiks mit der Queen Mary II nach New York war für mich ein besonderes Highlight.

Eine Kreuzfahrt ist wohl die entspannteste und unkomplizierteste Art, aufregende Eindrücke in vielen faszinierenden Ländern und Städten zu sammeln. Denn was gibt es Schöneres, als mit einem großartigen Schiff über die gigantischen Meere dahinzugleiten und jeden Tag eine neue Welt am Horizont zu entdecken und ohne immer wieder den Koffer packen zu müssen? 

Egal ob Rundreisen, Kreuzfahrten, Badeurlaub, Club- oder Städtereisen - ich freue mich, Ihre Urlaubsträume zu verwirklichen.

Ihre Reiseexpertin Jacqueline Schuy

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus von Hippo)

 

Ich bin Profi für:
Clubferien
Wintersport
Kreuzfahrt
Lifestyle
Premium
Wellness
Vital & Nature
Last Minute
Familienferien
Städteferien
Wandern
Daniela Adams
Daniela Adams
Expedientin
Ich bin Profi für:
Familienferien
Wandern
Last Minute
Wellness
Lifestyle
Daniela Hofmeister
Daniela Hofmeister
Expedientin
Ich bin Profi für:
Clubferien
Familienferien
Last Minute
Städteferien
Kreuzfahrt
Sandra Knecht
Sandra Knecht
Expedientin
Ich bin Profi für:
Last Minute
Familienferien
Städteferien