zum Seitenanfang
dsci2390

Michaela Pesel

Reiseverkehrskauffrau

05831-292910



Meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau habe ich 1998 im Familienbetrieb Eichmann erfolgreich abgeschlossen.

Über all die Jahre arbeitete ich weiterhin in der Reisebürobranche und bin nun wieder zurück an meiner alten Wirkungsstätte.

Mein Interesse an Urlaubszielen ist vielfältig. Begeistert hat mich z.B. der Badeurlaub auf den Kanaren und den griechischen Inseln Korfu und Rhodos, welche ich bereits selbst bereist habe.

Ich bin aber auch fasziniert von den Alpen. Hier steht dann Familienwandern auf dem Programm. Egal ob Wilder Kaiser oder Südtirol, die Berge sind einfach wunderschön !

Einige andere Länder, welche ich kennen gelernt habe, sind Schweden, Jamaica und die Niederlande. Ich liebe die Mischung aus Erkunden und Erholen.

Zuletzt hatte ich das Vergnügen, die Mein Schiff 6 selbst kennenlernen zu dürfen und demnächst geht es weiter mit der Neuen Mein Schiff 2.

Ich freue mich, Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen.

Ihre Michaela Pesel


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


wit

Ihr TUI ReiseCenter

Langestr. 21

29378 Wittingen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-12:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 58 31 / 2 92 90

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter. Ihr Reisebüro in Wittingen.

So geht Urlaub.
Dieses Motto beschreibt die einzigartige Produkt- und Servicequalität Ihres TUI ReiseCenter Wittingen. Seit 1983 überzeugen wir mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die Sie in unserem Reisebüro finden und schätzen werden.

banner1x4