zum Seitenanfang
stefanie2015

Stefanie Tiedau

Inhaberin

+49 (0)5031 3881

Ich bin Experte für:



Herzlich Willkommen im virtuellen TUI ReiseCenter in Wunstorf!

Mein Name ist Stefanie Tiedau und ich betreibe unser Büro nun schon seit mehr als 20 Jahren.

Nach meiner Ausbildung und zwei Jahren als Angestellte habe ich mich 1992 hier selbständig gemacht. Durch viele private und geschäftliche Reisen konnte ich schon einige Länder, Regionen und Hotels persönlich kennenlernen. Gern gebe ich ihnen zu ihren geplanten Reisen persönliche Tipps.

Damit sie sich bei uns sowohl online als auch persönlich im Büro wohlfühlen, verbinden wir als modernes Reisebüro die Vorteile von Fachwissen und Internet, On- und Offline.

Neben der klassischen und persönlichen Beratung hier bei uns im Büro stehen uns auch Systeme wie z.B. die Travelers Lounge zur Verfügung, mit der wir ihnen bequem Angebote nach Hause schicken können. Während eines Telefonats ist es dank dieser Technik auch möglich, sie in Echtzeit zu beraten und gleichzeitig via Internet das Angebot zu ihnen zu senden.

Weiterbildung, Schulungen und Informationsreisen für mein Team und mich haben in unserem Büro einen hohen Stellenwert. Wir möchten für sie immer bestens informiert und auf dem neusten Stand sein, damit wir ihnen mit Hotelempfehlungen, Reisetipps und umfassendem Service helfen können, ihre perfekte Reise zu planen.

Wenn sie mich oder meine Kollegen einmal persönlich kennenlernen möchten, dann lade ich sie gern ein, uns in unserem Büro zu besuchen.

Lassen sie sich in gemütlicher Atmosphäre persönlich beraten und testen sie unseren Service.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn sie unter www.tui-reisecenter.de/wunstorf1/ihremeinung unseren Service bewerten.

Sollten sie Anregungen haben oder vielleicht doch einmal nicht zufrieden sein, schreiben sie mich gern persönlich unter stefanie.tiedau@tui-reisecenter.de an.

Ihre Stefanie Tiedau

TUI ReiseCenter Wunstorf So geht Urlaub


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


team2018-1

Ihr TUI ReiseCenter

Nordstr. 18

31515 Wunstorf

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-14:00

Liebe Kunden,
Herzlich Willkommen, Bei uns sind Sie von Anfang an in guten Händen ob bei uns im Büro oder hier online.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 50 31 / 38 81

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Experten gecheckt

Die Nr.1 in Wunstorf
TUI ReiseCenter Wunstorf steht für eine einzigartige Produkt-und Servicequalität. Bei uns können Sie ganz sicher sein- wir setzen alles dran, Ihre ganz besonderen Urlaubswünsche zu erfüllen. Denn dadurch zeichnet sich unser Service aus: Alles was wir tun kommt von Herzen. Wir wollen einfach nur das beste für ihren Urlaub.

banner1x4