zum Seitenanfang
transparent

Triathloncamp Fuerteventura

von Jessica Schmid
sharePrint

challenge roth reisebuero camp triathlon
Vital & Nature


Triathloncamp Fuerteventura 2018

DATEV Challenge Roth

Liebe Sportler!

Der Winter wird kalt, nass & grau und Du möchtest Dich bei frühlingshaften Bedingungen auf die neue Saison vorbereiten?
Dann komm mit uns vom 10.03.-24.03.2018 ins DATEV Challenge Roth Triathlon Trainingscamp in der Sonne Fuerteventuras.

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Triathlon-Trainingslager zur Vorbereitung auf die Saison 2018.

DAS SPORTPROGRAMM

Unser weitreichendes Trainingsangebot reicht von geführten Radtouren, Lauftraining und Schwimmtraining über technische Analysen bis zu spannenden und lehrreichen Vorträgen am Abend. Unsere Trainingspläne umfassen Umfänge von 15 bis 30 Stunden pro Woche. Wann und an wie vielen der angebotenen Trainingseinheiten Du teilnehmen möchtest, entscheidest ganz alleine Du. Neben dem Umfangstraining hast DU bei uns auch die Möglichekit Deine sportliche Leistung über Techniktraining beim Schwimmen und Laufen zu verbessern. In ergänzenden Schwimm- und/oder Laufanalysen zeigen wir Dir, wie Du noch effizienter und ökonomischer trainieren kannst. Das Camp ist auf 2 Wochen ausgelegt. Wir starten mit geringerem Umfang in Woche 1 und steigern uns dann bis ans Ende der zweiten Woceh. Jede Woche 5 Trainings- und 2 Entlastungstage (wir trainieren nach einem 3:1:2:1 Rhyhnus). Du kannst natürlich auch nur eine Woche buchen, auf Grund des Aufbaus empfehlen wir dann jedoch die Woche 1 zu buchen. Eure Trainingstage beginnen meist mit Schwimmtraining oder Lauf ABC, ehe es nach dem Frühstück auf das Rad geht. Zusätzlich stehen Highlights wie Kraftausdauer am Berg, Wechseltraining oder Freiwasserschwimmen auf dem Programm. Beim Laufen darf der mittlerweile legendäre Leuchtturm-Lauf nicht fehlen und um das Programm abzurunden stehen an den meisten Abenden Stabi, Stretching und freies Schwimmen auf reservierten Bahnen auf dem Plan.

PERSÖNLICH

Um eine persönliche Trainingsatmosphäre zu schaffen ist unser Camp auf 50 Teilnehmerplätze limitiert. Die Plätze werden nach Buchungseingang vergeben.

KLEINE GRUPPENSTÄRKEN

Um den Spaß und die Sicherheit zu garantieren fahren und trainieren wir in kleinen Gruppen, die Eurem persönlichen Leistungslevel entsprechen. Es besteht kein Zwanbg in der Gruppe zu fahren. In unserem Camp steht der persönliche Spaß im Vordergrund.

TRIATHLONWISSEN

Wer dann noch nach dem Abendessen am hochklassigen Buffet sein Fachwissen aufbessern möchte oder in geselliger Atmosphäre auf sein nächstes Rennen eingestimmt werden möchte, der kommt zu einem unserer abendlichen Vortrags- oder Videoabende. Zahlreiche interessante Beiträge aus der Trainingswissenschaft, zu Technik und Material erwarten Euch.

FÜR WEN IST DAS CAMP?

Unser Camp ist für alle sportbegeisterten Triathleten, egal ob Du Einsteiger, Fortgeschritten oder sehr ambitioniert bist, egal ob Du Dich auf Kurz-, Mittel- oder Langdistanz vorbereitest. Bei uns ist für jeden etwas dabei.

VORAUSSETZUNGEN

Für das Radfahren in der Gruppe solltest Du gewohnt sein auf einem Rennrad zu fahren und mit Schaltung, Bremsen und Klickpedalen vertraut sein. Außerdem solltest Du als Mindestanforderung in der Lage sein einen Schnitt von 20 km/h über 3 Std. in welligem Gelände fahren zu können. Für das Schwimmen solltest Du in der Grobform 200m am Stück kraulen können.

Folgende Buchungsoptionen bieten wir Euch:

Option 1 - Komplettpaket: Hotel (inkl. HP), Service & Sportpaket

Option 2 - Begleitung: Hotel (inkl. HP) und Service

Option 3 - Nur Sportpaket (eigene Hotelbuchung): Sportpaket

Die Preise findet Ihr hier:

www.professional-endurance-team.de

Für Euren individuellen Abflughafen machen wir Euch Euer persönliches Angebot.

Eure Buchungsanfrage schickt Ihr uns bitte mit diesem Anfrageformular an:
roth1@tui-reisecenter.de/roth1



jessi
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 09171-5055
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schlierf
Schleifweg 16a
91154 Roth

reisebuerorothtuireisecenterrothbuerobild

Ihr TUI ReiseCenter

Schleifweg 16a

91154 Roth

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:30-13:00

Wegen Urlaub geöffnet!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 91 71 / 50 55

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 589 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Ihr Reisebüro in Roth im Schleifweg

Legen Sie Ihre wertvollsten Wochen des Jahres vertrauensvoll in unser Hände!

World of TUI