Aktionen im TUI ReiseCenter Bretten

Gute-Laune-Nachmittag für Flüchtlingsfamilien am 30. April

Wie Sie vermutlich bereits wissen, unterstützen wir Flüchtlinge aus der Ukraine seit Mitte März indem wir bei jeder Buchung 15 Euro spenden. Doch jetzt haben wir uns noch etwas Besonders ausgedacht:

Am 30. April laden wir alle Flüchtlingskinder in Bretten und Gondelsheim und deren Familien sowie die Gastfamilien zu einem Gute-Laune-Nachmittag mit Kinofilm und Besuch bei McDonald's ein. An diesem Nachmittag erwartet die Teilnehmenden von 14 bis circa 17 Uhr ein Kinobesuch mit wahlweise den Filmen „Clara und der magische Drache“ auf Ukrainisch oder „Shaun das Schaf“ und Essen in der BrettenerMcDonald’s-Filiale. Als Abschluss ist eine kurze Kundgebung gegen den Krieg auf dem Alfred-Leicht-Platz vor dem Rathaus geplant.

Die Veranstaltung startet für Gondelsheimer Flüchtlingsfamilien um 13.30 Uhr vor dem Gondelsheimer Rathaus. Dort werden die Teilnehmenden mit einem Bus abgeholt. Treffpunkt für die Brettener Flüchtlingsfamilien ist um 13.45 Uhr auf dem Brettener Marktplatz.

Die Aktion wird in Kooperation mit dem Kinostar Bretten und der Brettener McDonald’s-Filiale sowie den Gemeinden Bretten und Gondelsheim veranstaltet.

Um Anmeldung wird mit Angabe von Name und Personenzahl gebeten unter: bretten1@tui-reisecenter.de.

E-Mail Banner Gute Laune Nachmittag
MusterCreated with Sketch.