Unsere Bewertungen

So werden wir von unseren Kunden auf Google bewertet

Bewertungen gesamt: 70

Durchschnitt:4.8
Alle Bewertungen
Ina
vor einem Monat

Mein Mann und ich waren heute bei Frau Beckmann. Wie auch schon bei Buchungen zuvor: top Service, eingehen auf Kundenwünsche und wirklich das Beste rausholen. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehenden Reisen! Danke.

Sabine Ritter
vor 3 Monaten

Mit lieben Grüßen aus dem Urlaub bedanke ich mich bei Frau Beckmann. Sie hat genau das gefunden, was ich gesucht habe. Spontan im Geschäft und mit kurzfristigem Zeitrahmen. Wenn schon die Urlaubsplanung so entspannt ist, dann kann ich den Urlaub richtig genießen.

Ulf “Ulf” Nunner
vor 4 Monaten

Wir haben last Minute die Karibik gebucht und man hatte ausführlich Zeit fur uns. Ov man wirklich mit 5 Tagen Vorlauf das alles dann richtig sortiert hat ...?

cedric schwamborn
vor einem Jahr

Super Beratung ein ein wirklich kompetentes Team! Mir wurde vor und während meiner Reise wirklich schnell und gut geholfen egal mit welchem Problem ich zu ihnen gekommen bin. Selbst Monate nach meiner Reise konnte mir noch mit meiner Reiseversicherung geholfen werden. Alle die entspannt und gut reisen wollen sollten hier hinkommen!

M. Vogt
vor 9 Monaten

Ich bin begeistert, auch eine Geuppe mit fast 30 Personen die nach Wien möchten (Teilweise mit der Bahn, Nachtzug, Flugzeug und mit eigener Anreise) dazu unterschiedlich lange Aufenthalte (Einige fahren eher, andere möchten noch länger bleiben als angedacht) ist scheinbar alles kein Problem. Die Beratung war gut, die Ideen für "Ausflüge" sehr schön. Beindruckend auch die "Gelassenheit" bei dem Vortragen der Wünsche! Auch ein Reisebus, den wir vor Ort benötigen, wurde gebucht...Sehr kompetent und mega freundlich. So macht das Buchen einer Reise schon fast Spaß (Für mich ist sowas bis jetzt immer purer Stress gewesen!) Ich würde es mal mit den eBay Worten ausdrücken: Alles top, gern wieder... ;-)