{"markers":[{"longitude":30.555151104927,"latitude":36.54115248526,"subtype":"beach","type":"travelreportsForm","title":"Robinson Club Camyuva"}],"draw":true}
MusterCreated with Sketch.

Robinson Club Camyuva Juli 2015

Reisedatum: 1. Juli 2015 - 14. Juli 2015

 

Vom 19.07.bis 25.07.2015 habe ich meinen Urlaub im Robinson Club Camyuva in einer wunderschönen Bucht in Kiris/Kemer an der türkischen Riviera verbracht und diesen Club sofort ins Herz geschlossen. In diesem Sport & Fun-Club in dem sich vor allem Singles und Paare ab 16 Jahren sehr wohl fühlen, gibt es einiges zu erleben! Egal ob Wasserski, Segeln, Rafting, relaxen am Strand oder auf der riesigen Clubeigenen Liegewiese, für jeden Geschmack ist etwas dabei! Ich selber muss dazu sagen, dass ich das erste Mal in einem Robinson Club gewesen bin. Sicherlich ist es hochpreisiger, was einen vielleicht vorerst zurückhält einen Urlaub im Robinson Club zu buchen, aber was man letztendlich für sein Geld geboten bekommt, ist einfach sagenhaft!

Der Club ist sehr schön gelegen, über 100.000 qm erstreckt sich das reizvolle Clubgelände in einer großen Bucht, die an einem unberührten Bergvorsprung endet. Das dicht mit Pinien bewachsene Grundstück mit seinen großen, schattigen Liegewiesen reicht bis zu dem breiten Kieselstrand.

Ich hatte ein schönes Zimmer. Dieses hatte eine Größe von 23qm und war in der zweiten Etage mit Balkon gelegen. Auch von hier wieder der Blick auf das dicht mit Pinien bewachsene Gelände.

Auch das All-inklusive made by Robinson kann sich sehen lassen! Verhungern tut man bei den 3 Restaurants die es im Club gibt nicht.

Von den ganzen Themenabenden Türkischer Abend etc. ganz zu schweigen ;-)!

Nach dem Abendessen darf die Party im Robinson Club Camyuva natürlich auch nicht zu kurz kommen, egal ob Black Box Party, White Night am Strand oder der NITE CLUB (Diskothek)/Stage. Hier wird die Nacht zum Tage gemacht!!!

Kurzum ein ganz toller Urlaub, wenn man so wie ich oft alleine und Mann oder Frau sich mal was schönes gönnen möchte, sprechen Sie mich gerne an! Vielleicht sehen wir uns ja bald im Robinson Camyuva.

 

1. Station der Reise

Robinson Club Camyuva

 Z1A7609 1

Reisebericht geschrieben am
16. November 2021 von

Liv Eileen Ortelt

Marienstr. 56
30171 Hannover

Tel.: +49 (0)511/816860
hannover4@tui-reisecenter.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Gerne sprechen wir auf Wunsch einen Termin außerhalb unserer Öffnungszeiten mit Ihnen ab!

Adresse

Marienstr. 5630171 Hannover

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)511/816860Fax: +49 (0)511/853671