zum Seitenanfang
trixi

Beatrix Micol

Reiseberaterin

07231/3988-25

Ich bin Experte für:



Immer mittwochs, donnerstags und jeden zweiten Samstag unterstütze ich das TUI ReiseCenter Team.

Magic Life /Robinson Club Anlagen sowie Familienreisen sind meine Spezialgebiete.
Mich begeistern die Magic Life/Robinson Club Anlagen immer wieder neu, da für jedes Familienmitglied das passende Freizeitangebot gefunden wird. Das breitgefächerte Sport- und Entertainmentprogramm, kombiniert mit den vielfältigen Gaumenfreuden, bietet den perfekten Urlaub!

Falls Sie sich im Alltag eine kleine Auszeit gönnen möchten, habe ich Ihnen viele Geheimtips zu neuen, trendigen Wellness-Hotels.

Im Jahr 2015 war ich für Sie im Magic Life Club Plimmiri (Rhodos) und ich habe mir eine Woche Auszeit im Hotel Riu Palace auf Teneriffa gegönnt.

Im Jahr 2016 kreuzte ich auf der neuen Mein Schiff 5 durch die Meere und verbrachte einen entspannten Urlaub im Robinson Club Masmavi und im Robinson Club Playa Granada.

2017 bereiste ich auf einer Gebeco Studienreise das faszinierende Südchina und genoss die Ostsee mit dem Baltikum auf einer Kreuzfahrt mit der neuen Mein Schiff 6. Als Bade und Famlienurlaub verbrachte ich schöne Tage im Robinson Club Nobilis. Krönender Abschluss dieses Reisejahres war meine Ayurveda Kur im Lanka Princess Hotel auf Sri Lanka.

2018 nahm ich erneut an einer Gebeco Studienreise teil und lernte Thailand mit der Metropole Bangkok und der näheren Umgebung ( Ayutthaya, Cha Am und Hua Hin ) kennen.

Im Spätsommer fuhr ich mit dem Mietwagen rund um Sizilien und lernte im November einige der Tempelstätten der Mayas in Yucatan/ Mexiko kennen.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


 mg 0016-2

Ihr TUI ReiseCenter

Westliche-Karl-Friedrich-Str. 6

75172 Pforzheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 72 31 / 3 98 80

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4