zum Seitenanfang
frau altrock

Christiane Altrock

Reiseberaterin

07231-3988-0

Ich bin Experte für:



**Zur Zeit in Kurzarbeit**

Seit dem 2.September 2019, bin ich nach langer Familienzeit wieder zurück im Unternehmen.
Immer montags, dienstags und jeden zweiten Samstag unterstütze ich das
TUI ReiseCenter - Team.

Bereits in meiner Jugend, entdeckte ich meine Leidenschaft für fremde Länder und wie aufregend es ist neue Orte und fremde Kulturen kennenzulernen.
Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, war ich zunächst viel in der Karibik unterwegs.
Mich faszinieren die weißen Sandstrände, das türkisblaue Meer und die Freundlichkeit der Menschen.

Diese Inseln durfte ich schon entdecken: Kuba, Jamaica, Barbados, Cayman Island, St. Lucia, Antigua, St. Martin, Dominikanische Republik und Puerto Rico.

Begeistert hat mich auch Thailand.
Das Land des Lächelns, mit seiner unglaublichen Vielfältigkeit an Natur und Kultur ist immer eine Reise wert.

Die Ostküste der USA gehört genauso zu meinen Lieblingszielen, wie Italien und die Kanarischen Inseln.

In den letzten Jahren habe ich viele Robinson Clubs kennengelernt.
Das tolle Konzept von Robinson begeistert mich immer wieder.

Eine weitere Leidenschaft von mir sind die Berge.
Meine Familie und ich sind leidenschaftliche Skifahrer und lieben die Gemütlichkeit und Österreichs tolle Pisten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und berate Sie gerne!


tuc teambild quadratisch 20

Ihr TUI ReiseCenter

Westl.-Karl-Friedrich-Str. 6

75172 Pforzheim

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr

10:00-15:00

Do

10:00-18:00

Sa

10:00-13:00


Die Öffnungszeiten sind der Corona-Krise angepasst.
Unser Ladenbüro ist während der Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail zu erreichen. Auch gern individuelle Termine nach Absprache

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)7231/3988-0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4