Mitarbeiter Bild

Christiane Altrock

Reiseberaterin

Seit dem 2.September 2019, bin ich nach langer Familienzeit wieder zurück im Unternehmen. Immer montags von 09:00 bis 18:00 Uhr und dienstags von 9:00 -15:30 Uhr unterstütze ich das TUI ReiseCenter - Team. Bereits in meiner Jugend, entdeckte ich meine Leidenschaft für fremde Länder und wie aufregend es ist neue Orte und fremde Kulturen kennenzulernen. Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, war ich zunächst viel in der Karibik unterwegs. Mich faszinieren die weißen Sandstrände, das türkisblaue Meer und die Freundlichkeit der Menschen. Diese Inseln durfte ich schon entdecken: Kuba, Jamaica, Barbados, Cayman Island, St. Lucia, Antigua, St. Martin, Dominikanische Republik und Puerto Rico. Begeistert hat mich auch Thailand. Das Land des Lächelns, mit seiner unglaublichen Vielfältigkeit an Natur und Kultur ist immer eine Reise wert. Die Ostküste der USA gehört genauso zu meinen Lieblingszielen, wie Italien und die Kanarischen Inseln. In den letzten Jahren habe ich viele Robinson Clubs kennengelernt. Das tolle Konzept von Robinson begeistert mich immer wieder. Eine weitere Leidenschaft von mir sind die Berge. Meine Familie und ich sind leidenschaftliche Skifahrer und lieben die Gemütlichkeit und Österreichs tolle Pisten. Ich freue mich auf Ihren Besuch und berate Sie gerne!