Mitarbeiter Bild

Melanie Schmid-Bächtle

Reiseberaterin

Seit November 2021 verstärke ich immer donnerstags das Team in der Außenstelle Gechingen. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und meine Ausbildung zur Reiseverkehrsassistentin im Jahr 2003 und meinen Touristikfachwirt im Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen. Ich war 18 Jahre im Reisebüro Mike Jones in Althengstett beschäftigt und habe in diesen Jahren viele wunderschöne Reiseziele kennenlernen dürfen. Innerhalb Europas bin ich ein großer Spanienliebhaber. Sowohl die wunderschönen balearischen und kanarischen Inseln sowie das spanische Festland sind immer eine Reise wert. Auch die griechischen Inseln sowie Italien und Frankreich durfte ich bereits persönlich erleben. Eines meiner persönlichen Lieblingsziele ist hier der Gardasee. Aber auch einige faszinierende europäischen Metropolen wie Wien, Rom, Paris, London oder Barcelona habe ich bereist. Als begeisterte Skifahrerin bin ich ebenfalls ein großer Fan der Alpenregion. Eines meiner absoluten Lieblingsziele ist die USA, sowohl die großen Städte wie New York, San Francisco oder Miami, aber auch die unglaublich beeindruckende Natur, wie z.B. der Grand Canyon. Auch Australien und verschiedene Länder in Asien haben mich sehr fasziniert und begeistert. Ob Familienurlaub, Aktiv- oder Cluburlaub, ob individuell geplante Reisen oder die klassische Pauschalreise, ob fern oder nah, ich freue mich sehr Sie bei Ihrer Urlaubsplanung zu unterstützen.