Malediven

Reisedatum: 1. März 2008 - 14. März 2008

 

Von München ging es mit der Air Berlin direkt auf die Malediven nach Male. Der Flughafen ist sehr klein und überschaulich. Man wird dann direkt weitergeleitet um den Transfer zu machen auf eine der kleinen Inseln. Schon beim Landeanflug kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Größe des Indischen Ozeans und darin wie kleine Spiegeleier (so vergleiche ich es immer) liegen die Inseln mit ihren Hotels drauf. Der weitere Transfer erfolgt entweder mit dem Boot oder per Wasserflugzeug (was ich unbedingt empfehlen würde, weil es ein einmaliges Erlebnis ist). Angekommen auf seiner Trauminsel heisst es dann 14 Tage nichts tun ...
Jeder Mensch sollte einmal einen Urlaub machen auf den Malediven!
Für Taucher und Schnorchler einfach ein Traum ...

 

Lage
einsame Inseln

Freizeit
Tauchen, Schnorcheln, lesen und nichts tun

1IMG 9104 Klein

Reisebericht geschrieben am
17. Mai 2022 von

Manuela Brencher

Friedensstr. 9
85586 Poing

Tel.: +49 (0)8121/429825
poing1@tui-reisecenter.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Gerne können Sie auch einen Termin mit uns vereinbaren

Adresse

Friedensstr. 985586 Poing

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)8121/429825Fax: +49 (0)8121/429826 Kontakt aufnehmen