

Nein, die Beratung durch unsere Reise-Experten ist vollkommen kostenlos. Sie zahlen lediglich den Reisepreis für Ihren Urlaub an den gebuchten Reiseveranstalter. Für ausführliche individuelle Ausarbeitungen berechnen wir in seltenen Fällen eine Pauschale, die bei Festbuchung auf den zu zahlenden Reisepreis angerechnet wird.

Nein, Ihre Anfrage ist unverbindlich und lediglich die Basis für ein individuelles Angebot, das wir für Sie erstellen.

Ja. Leider ist dies nicht ausgeschlossen. Auch bei der Urlaubsbuchung gilt: Schnell buchen lohnt sich. Bei allen Angeboten handelt sich um tagesaktuelle Preise und/oder begrenzte Kontingente. Somit sind Preisänderungen und Verfügbarkeiten unter Vorbehalt.

Nein, der Preis für eine Pauschalreise ist vom Veranstalter vorgegeben und jedes Reisebüro (egal ob Online-Reisebüro oder Reisebüro bei Ihnen in der Stadt) ist verpflichtet, sich daran zu halten. Preisunterschiede für eine Reise sind in der Regel auf Leistungsunterschiede zurückzuführen, z.B. in Abflugzeiten, Lage der Zimmer im Hotel, Zimmertyp oder Leistungen der Veranstalter vor Ort. Diesbezüglich beraten wir Sie sehr gerne.

Nein, bei allen unseren Pauschalreisen erhalten Sie immer den Gesamtpreis in dem alle Gebühren (z.B. Flughafengebühren, Kerosinzuschläge, etc.) schon inkludiert sind.

Je nachdem, über welchen Reiseveranstalter Sie Ihre Reise gebucht haben, können Sie die Reiseunterlagen ca. 10-14 Tage vor Abreise bei uns herrausholen. Einige Reiseveranstalter senden Ihnen die Reiseunterlagen per Post oder E-Mail zu. Wie der Unterlagenversandt bei Ihrem Reiseveranstalter erfolgt, erfahren Sie bereits bei Buchung. Sollten Sie unsicher sein, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Nein, die in Ihrer Buchungsbestätigung angegebenen Flugzeiten sind unverbindlich. Die Fluggesellschaft kann diese jederzeit ändern. Dies kann auch kurzfristig geschehen. Sollte sich bei Ihrer Reise eine Änderung der Flugzeiten ergeben leiten wir diese direkt an Sie weiter, so dass Sie rechtzeitig informiert sind. Ergibt sich eine Flugzeitenänderung im Zielgebiet, werden Sie durch die Reiseleitung informiert.

Ja, in der Regel können Sie bis 48 Stunden vor Abflug gegen Entgeld Ihren Wunschsitzplätze bei der Fluggesellschaft reservieren. Für Flüge mit TUIfly, finden Sie unter folgendem Link eine Auflistung der Gebühren für Sitzplatzreservierungen.

Nein. Wünschen Sie ein ruhiges Zimmer? Oder möchten Sie ein Appartement im Erdgeschoss mit Terrasse? Wir geben Ihren Wunsch gerne an das Hotel weiter. Bitte beachten Sie hierbei, dass es sich um einen unverbindlichen Kundenwunsch handelt und die Zimmervergabe in der Hand des Hoteliers liegt. Die Hotels sind jedoch stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wir nur möglich zu gestalten.

Ja. Seit dem 26.07.2012 benötigt jedes Kind ein eigenes Reisedokument bei Auslandsreisen. Je nach Reiseziel benötigen Kinder einen Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie hierbei die Einreise- und Sicherheitsbestimmungen der einzelnen Länder.

Ja, Sie können Ihre Reise vor Reiseantritt stornieren oder umbuchen. Dabei gelten die Stornobedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters oder Leistungsträgers.
Die anfallenden Kosten richten sich nach den Bedingungen (AGB) sowie nach der Reiseart (Pauschalreise, Hotel, Mietwagen, Ferienhaus/-wohnung). Gerne geben wir Ihnen Auskunft über die für Ihre Reise gültigen Storno- und Umbuchungsbedingungen. Um sich im Falle von Krankheit etc. abzusichern, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer
Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruchversicherung.

Ja. In Ihrem Hotel steht Ihnen die Reiseleitung Ihres Reiseveranstalters in der Regel (bei Pauschalreisen) als Ansprechpartner zur Verfügung. In manchen Hotels, sind die Reiseleitungen nicht mehr persöhnlich, sondern per Telefon, SMS oder E-Mail erreichbar.

Wir möchten, dass Ihr Urlaub die schönste und erholsamste Zeit im Jahr wird, die Sie ohne Probleme und Sorgen verbringen. Sollte etwas nicht der Ausschreibung Ihrer gebuchten Reise entsprechen oder wider Erwarten etwas schief gehen, wenden Sie sich im Falle von Beanstandungen oder einer Reklamation direkt vor Ort an Ihre Reiseleitung. Lassen Sie sich Ihre Reklamation unbedingt schriftlich bestätigen. Im Anschluss an Ihre Reise leiten wir Ihre Reklamation an den Reiseveranstalter weiter, bitte fügen Sie hierfür die Bestätigung der Reiseleitung bei. Beachten Sie bitte, dass alle Reklamationen binnen eines Monats nach Ende der Reise beim Reiseveranstalter eingegangen sein müssen.

Die Daten werden sicher aufbewahrt und nicht an Dritte weit ergegeben. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Telefon: 04231 4055
Fax: 04231-4057
E-Mail: verden1@tui-reisecenter.de


Ihr TUI ReiseCenter
Große Str. 7
27283 Verden
Öffnungszeiten
Mo-Fr |
10:00-13:00 |
Samstag: vorübergehend geschlossen

