{"markers":[{"longitude":12.513644993305,"latitude":53.474894969585,"subtype":"beach","type":"travelreportsForm","title":"Dorfhotel Fleesensee"}],"draw":true}
MusterCreated with Sketch.

Ein Traum für Familien - Dorfhotel Fleesensee

Reisedatum: 1. April 2016 - 14. April 2016

 

Ein Traum für Familien- Dorfhotel Fleesensee April 2016

Gute 3 Autostunden ist Weyhe vom Fleesensee entfernt. Eine überschaubare Strecke, auch mit Kindern.

Das Dorfhotel ist wie der Name schon vermuten lässt im Dorfstil angelegt. Auf einem weitläufigen Gelände befinden sich die bunten Appartementhäuser (je 4 Appartements pro Haus). Diese Unterkunftsform ist für Familien perfekt. Eine kleine Küche bietet die Möglichkeit sich selbst zu verpflegen. Möchte man dies nicht, kann Frühstück oder Halbpension dazu gebucht werden. Ein großes, familienfreundliches Büffet lädt hier zum Schlemmen ein. Tischgetränke sind bei der Halbpension auch schon inbegriffen.

Unsere Highlights waren der große Abenteuerplatz und das Spielezimmer mit großer Rutsche!

Nebenan lockt das Schwimmbad „SPAworld Fleesensee“. Der Eintritt ist für die Gäste des Dorfhotels bereits inklusive. Sehr zu empfehlen bei schlechtem Wetter! Die Wasserrutsche ist ein Muss!

Die Kinderbetreuung haben wir zwar nicht genutzt, wäre aber für Babys ab 8 Monaten bis hin zum Teenageralter von 14 Jahren möglich.

Der Club liegt mitten in der Urlaubsregion „Land Fleesensee“. Mehrere Resorts, Appartements und
Geschäfte befinden sich dort. Umgeben ist das Ganze von mehreren Golfplätzen und Wäldern. Eine
wunderbare Umgebung zum Entspannen.
Der Fleesensee ist 2,5 Kilometer vom Dorfhotel entfernt. Ein Rad‐und Wanderweg führt dorthin idyllisch durch ein Wald -und Golfgebiet. Direkt am See erfreut die kleinen Gäste ein sehr schöner öffentlicher Spielplatz.

Gerne bin ich für weitere Ausführungen für Sie da. Schauen Sie gerne vorbei.

 

1. Station der Reise

Dorfhotel Fleesensee

Reisebericht geschrieben am
1. März 2022 von

Rita Schmittat

Krämerweg 4
28844 Weyhe

Tel.: +49 (0)4203/81001-3
weyhe1@tui-reisecenter.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Krämerweg 428844 Weyhe

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)4203/81001-3Fax: +49 (0)4203/810015