{"markers":[{"longitude":34.067568182945,"latitude":26.511498249234,"subtype":"active","type":"travelreportsForm","title":"Club Magic Life Kalawy - All Inclusive"}],"draw":true}
MusterCreated with Sketch.

Magic Life Kalawy-Ein Tauchparadies

Reisedatum: 1. März 2017 - 14. März 2017

 

Magic Life Kalawi in Ägypten

Allen Vorbehalten entgegen: ICH habe mich in Ägypten sehr sicher gefühlt und wir hatten einen tollen Urlaub.

Der Magic Life Club liegt ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt, in absolut ruhiger Lage direkt am Strand.

Ich habe eine Top gepflegte Anlage mit toller Gartenanlage und unglaublich freundlichem Personal, tollem Essen und schöner Poolanlage kennen gelernt.

Unterwasserfans kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Vom Steg aus kann man direkt an der Riffkante abtauchen oder schnorcheln und die fantastische Unterwasserwelt bestaunen, die der der Malediven nahekommt.

Eine Tauchbasis (DADI) ist direkt im Hotel.

Wer nicht tauchen möchte, kann in der Lagune schwimmen, schnorcheln, Surfen oder Standup-paddeln.

Der Strand ist nicht feinsandig sondern besteht aus einem harten, sandigen Untergrund mit Steinchen. Badeschuhe sind empfehlenswert.

Die Pools sind schön in der Anlage verteilt. Besonders die Aussicht vom Relax-Pool aus, über den Strand und das Meer, ist Urlaub pur und Kinder haben einen Riesenspaß am Activity-Pool mit den tollen Rutschen.

Auch das Sportangebot ist riesig:

Von Wasser-Aerobic und Spinning bis Boxen mit dem Personal-Trainer und neuesten Geräten, bleiben keine Wünsche offen.

Die Verpflegung im Club ist hervorragend, es findet sich mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas Leckeres.-Zum Glück ist das Sportangebot so groß, das das Essen ohne Reue genossen werden kann.

Auf dem Rückflug sollte man genug Zeit und Geduld einplanen. Die Kontrollen am Flughafen sind sehr genau und wir haben fast 3 Stunden gebraucht, bis wir endlich im Flieger saßen. Dafür hatte ich das Gefühl, das hier alles für die Sicherheit der Gäste getan wird.

 

 

 

1. Station der Reise

Club Magic Life Kalawy - All Inclusive

Reisebericht geschrieben am
1. März 2022 von

Rita Schmittat

Krämerweg 4
28844 Weyhe

Tel.: +49 (0)4203/81001-3
weyhe1@tui-reisecenter.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Krämerweg 428844 Weyhe

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)4203/81001-3Fax: +49 (0)4203/810015