TUI Inside Clubs 2015

Reisedatum: 1. September 2015 - 14. September 2015

 

TUI INSIDE 2015 Clubs

Das war TUI INSIDE 2015 CLUBS

Mit großer Begeisterung wurden wir Insider im TUI MAGIC LIFE Sarigerme empfangen. Am Abend machten wir uns auf, um im ROBINSON CLUB SARIGERME PARK nach einem Clubrundgang eine typische ROBINSON White Night zu erleben. Den Höhepunkt des Abends erlebten wir mit einem grandiosen MAGIC Moment am Strand des TUI MAGIC LIFEs mit anschließender Party in der InsiderBar.

Am zweiten Tag erfuhren wir im benachbarten Iberotel Sarigerme Park (mittlerweile das TUI Blue Sarigerme Park)  alles über die Neuigkeiten der TUI MAGIC LIFE CLUBs, Robinson und die Hotelmarken und -konzepte der TUI. Im Anschluss erkundeten wir den TUI MAGIC LIFE Sarigerme mit viel Action & Fun bei einer Clubrallye, bei der wir sowohl mit unserem Fachwissen rund um den Club glänzen, als auch mit unserer Kreativität beim Schießen verrückter Selfies beweisen konnten.

Der TUI INSIDE Award Abend stand komplett unter dem Motto „Musicals“. Nach einer kurzen Bootsfahrt zur Abendlocation  erlebten wir wie immer wieder Gänsehaut-Momente, als Künstler von Stage Entertainment in aufwendigen Kostümen mit Darbietungen von diversen Musicals durch den Abend führten. Sehr emotional wurde es noch einmal bei der Verleihung der Awards für die acht Besten der Besten, die auf der anschließenden Party in der TUI InsiderBar noch einmal gebührend gefeiert wurden.

Am folgenden Tag durfte die Gruppe auf sieben Ausflügen die Gegend rund um Sarigerme erkunden. Ob mit der TUI bei Schlammbädern oder auf einem türkischen Basar, zu Fuß mit der ASI, kulturell mit Gebeco, entspannt auf dem Wasser mit TUI BLUE oder auf eigene Faust mit dem Mietwagen von TUI Cars,  es war für jeden etwas dabei.

Der Höhepunkt der Reise war wie immer die TUI InsiderNight. Alle 150 Teilnehmer erschienen in den wildesten Kostümen ganz nach dem Motto „Studio 54“. Auf der Party aller Partys machten sie zu Disko-Klängen die Nacht zum Tag. Die DJ’s Niels & Benny und die TUI inside Band „Jack Horner & the Boogie Knights“  brachten die Location zum Brodeln, so dass die Besten der Besten die Tanzfläche kaum verließen.

Nach der ausgelassenen Partynacht wurden wir Insider mit einem köstlichen Farewellbrunch im TUI MAGIC LIFE verabschiedet und flogen müde aber glücklich mit dem Sonderflug der TUIfly und vielen Erlebnissen im Gepäck wieder Richtung Deutschland.

 

Reisebericht geschrieben am
1. März 2022 von

Rita Schmittat

Krämerweg 4
28844 Weyhe

Tel.: +49 (0)4203/81001-3
weyhe1@tui-reisecenter.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Krämerweg 428844 Weyhe

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)4203/81001-3Fax: +49 (0)4203/810015