Magic life Marmari Palace

Reisedatum: 1. Juli 2017 - 14. Juli 2017

 

Magic life Marmari Palace auf Kos

Eine perfekte Clubanlage für Familien und Paare.

Die Anlage liegt ca. 30 min. Fahrtzeit vom Flughafen entfernt, direkt am Meer. Da die Anlage jedoch recht weitläufig ist, sollte man sich auf kurze Wege zum Laufen einstellen.

Ich empfehle Ihnen eher die Zimmer abseits vom Familien-Relax Pool und dem Theater, da sich nebenan eine Kläranlage befindet und öfter unangenehme Gerüche über diese Bereiche streifen.

Die vielen, zum Teil riesigen Pools sind terrassenförmig in der Anlage verteilt und wer keinen großen Wert auf Rutschen legt, die es hier nicht gibt, hat den ganzen Tag spaß beim Planschen, schwimmen und verschiedenen Aktivitäten wie Aquafitness, Ballspielen und vielem mehr.

Leider sind nie genügend Sonnenliegen und Schirme vorhanden, da auch hier immer noch gerne vorreserviert wird (trotz Hinweisschildern an jedem Schirm, dieses doch bitte zu unterlassen).

Am feinsandigen Strand sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden und an der Wassersportstation kann man sich kostenlos Kajaks ausleihen, oder eine Surfausrüstung.

Wer noch nicht Surfen kann, kann hier einen Schnupperkurs belegen oder sogar seinen anerkannten Surfschein in 3 Tagen absolvieren.

Das Animationsprogram ist gut und die Animateure sind sehr freundlich und gut geschult. Die abendlichen Shows waren immer sehr sehenswert.

Das Sportprogram hat es in sich und ich habe bei der sommerlichen Hitze von 40 Grad im Schatten darauf verzichtet, aber wer mag, kann hier von Zumba über Tennis und Mountainbike alles mitmachen.

Der Kids Club ist toll!!! unsere Kinder waren mit immer neuen Aktionen 14 Tage lang top betreut.

Tipp: In der Sharky Schwimmschule lernen Ihre Kinder bei besonders netten und hoch kompetenten Schwimmlehrern schwimmen und haben auch noch eine Menge Spaß dabei.

Das Essen ist dem Magic life Konzept entsprechen gut. Leider fehlte uns das typisch Griechische Etwas, aber das haben wir auf einen Ausflug nach Kos Stadt nachgeholt.

Tipp: fahren Sie mit dem Bus. Das ist günstig und einfach.

Wir haben vor Ort einen Tagesausflug mit dem Kaiki-Boot gebucht und sind drei verschiedene.Buchten angelaufen, wo wir baden oder shoppen konnten. Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen, allerdings ist es besser Ausflüge schon im Voraus zu buchen, da sie sehr gut besucht sind.

Wer Club-Urlaub mag, ist hier sehr gut aufgehoben und wir hatten eine schöne und trotzdem entspannende Zeit mit viel Sonne.

 

Reisebericht geschrieben am
1. März 2022 von

Rita Schmittat

Krämerweg 4
28844 Weyhe

Tel.: +49 (0)4203/81001-3
weyhe1@tui-reisecenter.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Krämerweg 428844 Weyhe

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)4203/81001-3Fax: +49 (0)4203/810015