{"markers":[{"longitude":33.990068435669,"latitude":26.848664676559,"subtype":"beach","type":"travelreportsForm","title":"Robinson Club Soma Bay"}],"draw":true}
MusterCreated with Sketch.

Robinson Soma Bay

Reisedatum:12. September 2023 - 15. September 2023

Eine Einladung zur Inforeise in den Robinson Club Soma Bay??? Die habe ich natürlich mit Freude angenommen! 

Kaum angekommen,war ich tiefenentspannt und habe die Clubatmospähre genossen. Wie in einer Blase! Dieser Club ist empfehlenswert für alle Altersstufen und bedient viele Interessen. 

 

 

 

1. Station der Reise

Robinson Club Soma Bay

Lage, Ausstattung und Service

Der Robinson Club liegt in Soma Bay - direkt am Strand. Soma Bay ist eine Siedlung mit nur 5 Hotels und einer kleinen Marina mit hübschen Restaurants und Shops. Alle Hotels sind durch eine Strandpromenade verbunden - kostenlose Golfkarts chauffieren die Gäste von einem gewünschten Ort zum anderen.

Im Club wird Vollpension mit hochwertiger, gesunder, frischer Kost angeboten. Während der Mahlzeiten sind Softgetränke, Hauswein und Bier inklusive. Das BalAyur-Konzept wird auch beim Essen umgesetzt.

Man duzt sich im Club und ein offenes Lächeln und ein freundliches Wort ist selbstverständlich!  

Unterhaltung, Sport und Aktivitäten

Das Sportangebot ist unfassbar vielfältig, die Ausstattung hochwertig und reichhaltig. Auch die neuesten Trends werden hier umgehend eingeführt. Ob in der Gruppe oder individuell, ob an Land oder im Wasser - jeder findet eine passende Sportart!

Im Theater ist Clubchef "Olli" Oltrogge der Star und auch beim wöchtenlichen Clubtanz am Strand sind alle Mitarbeiter begeistert dabei. Wer die Nacht durchfeiern will, ist am Schachbrett willkommen.

Wellness- und SPA-Bereich

Direkt am SPA-Bereich gibt es einen Ruhepool - nur für Erwachsene. Verschiedene Anwendungen werden zusammen mit dem Cascades Hotel angeboten.   

Strand und Pool des Hotel

Am langgezogenen Sandstrand gibt es zahlreiche Liegen und Schirme mit Windschutz, sowie die Strandbar mit vielen Sitzsäcken. Hier kann man bei chilliger Loungemusik den Sonnenuntergang geniessen. Auf dem "Weg" zum Hausriff kann man unter Wasser schon viele Fische und Korallen entdecken.

Im September war der Pool wenig besucht und Liegen und Schirme waren zahlreich vorhanden.

Tanja Hoberg

Reisebericht geschrieben am
17. Oktober 2023 von

Tanja Hoberg

Krämerweg 4
28844 Weyhe

Tel.: +49 (0)4203/81001-3
weyhe1@tui-reisecenter.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Krämerweg 428844 Weyhe

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)4203/81001-3Fax: +49 (0)4203/810015