Leinen los für den Neubau der TUI Cruises - Mein Schiff 3 !

Reisedatum: 1. Juni 2014 - 4. Juni 2014

 

Auf einer Tour von Kiel nach Bornholm vom 04.06. – 06.06.2014 durfte ich die Mein Schiff 3 testen.

Dieser Neubau hat mich schon am Ostseekai mit seinen fast 300 m Länge und den 15 Decks fasziniert.

Die Kabinen sind modern und sehr hell eingerichtet, ein kleiner Balkon rundete meine Kabine ab.

So gigantisch wie das Schiff sich präsentiert, ist die Vielfalt der Restaurants: Gosch Sylt, Tag & Nacht - Bistro, Anckelmannsplatz oder doch lieber das Atlantikrestaurant, das drei verschiedene Varianten (Klassik, Mediterran, Eurasia) anbietet.

Das Ambiente in der Café Lounge mit leichter Musik, besonderen Kaffeespezialitäten und Trüffelpralinen ist ein absolutes Muss.

Den Abend lässt man an einer der vielen Bars (Schau Bar, TUI Bar, Überschau Bar, Unschlag Bar) oder in der Abtanz Bar ausklingen.

Sollte kein geeigneter Landausflug auf der langen Liste dabei sein, kann man auf der Mein Schiff 3 die Zeit wunderbar in der Sauna, im Sport & Gesundheit, im SPA & Meer oder der Himmel & Meer Lounge verbringen.

Sollten hier noch Fragen offen bleiben, besuchen Sie mich und wir sprechen darüber.

 

 

Reisebericht geschrieben am
1. März 2022

Krämerweg 4
28844 Weyhe

Tel.: +49 (0)4203/81001-3
weyhe1@tui-reisecenter.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Adresse

Krämerweg 428844 Weyhe

Telefon & Fax

Tel: +49 (0)4203/81001-3Fax: +49 (0)4203/810015