Mitarbeiter Bild

Liv Eileen Ortelt

Reiseverkehrskauffrau

2008 begann ich hier im TUI ReiseCenter Reisebüro Beckmann meine Ausbildung und bin nun mittlerweile seit über 15 Jahren im Unternehmen. Jeden Tag freue ich mich auf die Herausforderungen unseres Reisebüro-Alltags und auf spannende Anfragen und erinnerungswürdige Beratungen! Persönlich kennengelernt (ob privat oder beruflich) habe ich unter anderem die AIDAbella, die ROBINSON CLUBS Quinta da Ria, Playa Granada und Soma Bay, sowie verschiedene Regionen auf den Kanaren, Balearen, Türkei, England, Frankreich, Italien, Österreich, Kroatien, Ungarn, Schweden, Dänemark, Norwegen (sowohl per Auto als auch per Hurtigruten), Holland, Tschechien und Deutschland und freue mich, Sie von meinen dort gesammelten Erfahrungen profitieren zu lassen!