Testsieger (Laufzeit 1.9.2021 - 31.8.2022)

Wir sind Testsieger!

Und zwar im großen Reisebüro-Ketten Vergleich der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV). Insgesamt wurden 11 Anbieter verglichen und unter die Lupe genommenen. Unsere TUI Reisecenter konnten überzeugen. 

Reisebüro-Ketten 2021 Test >>

airtours Luxusexperte

Eine Auszeichnung, die nur 10% der airtours Reisebüros erhalten – europaweit.
original airtours Luxusexperte 2018
original airtours Luxusexperte 2017
original airtours Luxusexperte 2016
0/0
MusterCreated with Sketch.

TUI Inside Award

Top Beratung von einem Insider

TUI inside ist das TOP Trainings, Verkaufs- und Erlebnisprogramm der TUI bestehend aus vier Stufen für die besten Expedienten der TUI und hat mittlerweile Kultstatus in der Tourismusbranche erreicht. TUI inside bietet die Chance ein Zielgebiet von A-Z kennen zu lernen.

TUI inside – das TOP Event in der Tourismusbranche, voller Highlight, Überraschungen und Attraktionen.

Mit der Incentive Reise belohnt TUI jedes Jahr die engagiertesten Reisebüros und ihre besten Mitarbeiter. Entsprechend hoch sind die Erwartungen der Teilnehmer – ein reibungsloser Ablauf mit vielen Highlights, Überraschungen und Attraktionen.

TUI Inside Andalusien 2009

Nach einem kniffligen Wissenstest wurde Sabine Massoumi in einem ganztägigen Training von zwei Produktprofis über den Süden Spaniens geschult. Gelerntes wurde anschließend in die Praxis umgesetzt um sich einen Platz an Board der TUIfly Sondermaschinen zu sichern. Vor Ort angekommen, erwartete die Siegergruppen ein bunter Mix aus Ausflügen, Verkaufstrainings und Abendveranstaltungen. Die legendäre InsiderNight verbrachten die Expedienten in Sevilla und feierten dort märchenhaft bis in die Morgenstunden.

Das TUI ReiseCenter Berlin gehörte im Jahr 2008/2009 zu den besten Andalusien-Reisespezialisten der World of TUI. Ein halbes Jahr lang haben wir an der größten TUI Schulungsmaßnahme teilgenommen und breitgefächertes Insider-Wissen über Andalusien gesammelt und sich vor Ort von den Besonderheiten des Reiselandes überzeugt. Unsere Kunden profitieren von unseren umfassenden Erfahrungen und den besonderen TUI Hoteltipps.

 

TUI Inside Griechenland 2012

Sabine Massoumi durfte am 17. Mai 2012 während einer Siegerreise in Griechenland, stellvertretend für das gesamte Team aus der Bergstraße, die begehrte Trophäe entgegen nehmen. Diese Auszeichnung gilt als “Oskar der Reisebüros” und ist eine heiß begehrte Trophäe, mit der die bundesweit die besten Reisebüros prämiert werden.

TUI Inside steht für: Mehr Wissen. Mehr Können. In einem mehrstufigen Qualifikations- und Auwahlverfahren kämpften bundesweit rund 10.000 Reisebüros um die Auszeichnung. Zielgebietskenntnisse sowie Beratungsqualität standen auf dem Prüfstand. Über Wissenstest, Produkttrainings sowie Verkaufswettbewerbe konnten sich die Reisebüros qualifizieren. Nur die 8 besten und erfolgreichsten Reisebüro-Teams aus der Region Deutschland-Ost wurden mit dem Inside-Award ausgezeichnet.
Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und den besonderen TUI Hoteltipps. Lassen Sie sich durch unser TUI ReiseCenter in Berlin begeistern.

 

TUI Inside Ägypten 2014

Vom 07.-22.11.2014 reisten 750 Teilnehmer nach Hurghada:
Fahnenschwenkend wurden die glücklichen Gewinner der TUI InsiderSiegerreise im Iberotel Makadi Oasis begrüßt.Viele Teilnehmer nutzte anschließend die Möglichkeit das „Madinat Makadi Resort“, zu dem auch das Sensimar Makadi Hotel und das TUI best FAMILY Iberotel Club Oasis gehören, zu erkunden. Anschließend klang der erste Tag bei leckerem Essen in entspannter Atmosphäre auf dem orientalisch geschmückten Souk der Anlage aus.

Am nächsten Tag erlebten die Insider eine Premiere: Die Neuheiten des „TUI Sommers 2015“ wurden erstmals während der Siegerreise präsentiert. Was eignet sich dafür besser, als das Theater des ROBINSON CLUB SOMA BAY. Ein Clubrundgang vollendete den Besuch bei ROBINSON. Doch auch die Freizeit sollte nicht zu kurz kommen. Ein entspannter Nachmittag auf der Trauminsel Mahmya mit Schnorcheln, Baden oder Sonne tanken rundete den Tag ab. Am Abend hieß es dann: „and the winner is…“ Nach einem Gala Essen auf der beeindruckenden Piazza in Sal Hasheesh wurden die begehrtenTUI inside Awards verliehen. Pro Verkaufsniederlassungen erhielten acht Reisebüros den „Oskar der Reisebranche“.

Der dritte Tag brachte den Teilnehmern die Region am Roten Meer durch insgesamt fünf Ausflüge näher. Entweder auf dem Wasser oder an Land lernten sie die unterschiedlichen Ausflugsmöglichkeiten kennen. Mit etwas Glück wurden die Ausflüge für den ein oder anderen sogar zum persönlichen Highlight. Denn nicht selten werden die Ausflugsboote und Schnorchler von Delfinen begleitet. Am Abend war es dann endlich soweit: die legendäre TUI InsiderNight stand auf dem Programm. „Die Nacht der 1.000 Sterne“ war das Motto für die letzte Nacht. Alle 750 TUI Insider verkleideten sich als Gestalt aus 1.001 Nacht und feierten ausgelassen als Aladin, Cleopatra oder Ali Baba bis in die frühen Morgenstunden.

Um am letzten Morgen noch einmal alles Revue passieren zu lassen starteten vier TUI Busse in Richtung El Gouna. Dort bot sich den Teilnehmern im modernen Beach Club „Moods“ noch einmal die Möglichkeit die Sonne zu genießen, die Füße ins Wasser zu halten oder bei einer Lagunenfahrt die Region und Hotellerie vom Wasser aus anzuschauen.Ein perfekter Abschluss. Am Nachmittag hob der TUIfly Sonderflug Richtung Deutschland ab.Im Gepäck: jede Menge neue Eindrücke vom Land und der TUI Hotels in Ägypten.

 

TUI Inside Türkei 2015

Im Jahr 2015 standen die beiden Clubmarken Robinson und Magic Life im Fokus der TUI. Passend dazu fand vom 17.09.-02.10.2015 die TUI Insider-Siegerreise als krönender Abschluss eines erfolgreichen TUI Inside Jahres statt. Jeweils 4 Tage erlebten insgesamt 750 Expedienten die Region rund um Dalaman und somit den ROBINSON CLUB SARIGERME PARK und den TUI MAGIC LIFE Sarigerme hautnah.

Azurblaues Wasser, erlebnisreiche Ausflüge rund um die malerischen Buchten, eine "White Night" à la ROBINSON, die legendäre TUI inside Award Verleihung und die TUI InsiderNight 2015 waren die Highlights der Reise. Auch unser Reisebüro war wieder einmal mit von der Partie.

Das TUI ReiseCenter Bergstraße gehört schon fast traditionell zu den 150 Besten in der Region und hat dies mit der Qualifikation für die Vertriebsveranstaltung TUI Inside wieder unter Beweis gestellt. Für unser TUI ReiseCenter hat Sabine Massoumi teilgenommen und breitgefächertes Insider Wissen zu den TUI Clubmarken ROBINSON und TUI MAGIC LIFE erhalten.

original TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 11
original TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 2
original TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 1
original TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 13
original TUI Inside Reisebuero Gewinner Berlin Karibik 3
original UmlaufOst387
original UmlaufOst105
original UmlaufOst144
original UmlaufOst152
0/0

TUI Franchise-Serviceprädikat

Qualitätssiegel für hervorragende Servicequalität im Reisebüro

Unser TUI ReiseCenter wurde nach 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 nun wieder mit dem TUI Franchise-Serviceprädikat 2017 in GOLD ausgezeichnet! Dieses Qualitätssiegel steht für hervorragende Servicequalität in Reisebüros. Ausschlaggebend waren Ihre tollen Kundenfeedbacks, diverse Testkäufe in unserem Reisebüro sowie die umfassenden Schulungen an denen wir teilgenommen haben. An der Aktion haben ca. 550 TUI Franchise Reisebüros bundesweit teilgenommen und wir zählen zu den wenigen Gewinnerbüros!

Diese Auszeichnung ist ein sichtbares Zeichen für unsere individuelle, professionelle und freundliche Bedienung. An dieser Stelle auch ein großes DANKESCHÖN an alle unsere Kunden die bei der Befragung mitgeholfen haben!!

Lieben Gruß aus der Bergstraße!
Ihr Service-Team vom TUI ReiseCenter Berlin

PS: Zum Franchisebereich der TUI Deutschland GmbH zählen rund 1.070 Franchise- und Kooperationspartner. Damit ist die TUI Deutschland Heimat der größten Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands, in der die Aktivitäten der stationären Reisebüros des Eigenvertriebs der TUI gebündelt sind und die unter den Marken TUI ReiseCenter, Hapag-Lloyd Reisebüro, FIRST REISEBÜRO und FIRST Business Travel auftreten.

original TUI Service Pr dikat
original TUI Servicepraedikat 2016 Reiseb ro Berlin
original TUI Service Berlin
original TUI Service Praedikat Gold Berlin
original TUI Service Pr dikat Auszeichnung f r Reiseb ros in Berlin
original TLT Serviceprädikat Reisebuero topservice
0/0
MusterCreated with Sketch.